Öffnungszeiten des Rathauses zum Jahreswechsel 2020/2021

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

nach dem dringenden Wunsch der Bundes- und Landesregierung werden wir das Rathaus mit seiner Verwaltung ab 23.12.2020 bis einschließlich 03.01.2021 geschlossen halten. Uns ist der Dienstleistungsgedanke für alle Bürgerinnen und Bürger sehr wichtig. Daher sind unsere Notdienste für die ganze Zeit erreichbar (siehe Telefonliste).

Wir bitten Sie, für Sie wichtige Anliegen bis zum 22.12.2020 bei uns zu erledigen. Ab dem 04.01.2021 sind wir wieder vollständig erreichbar.

Ihre Stadt Schönau

Notdienst ab dem 23.12.2020 bis einschließlich 03.01.2021

Für evtl. Beurkundungen von Sterbefällen wenden Sie sich diesbezüglich an Frau Nadine Laier unter Tel. 06228/8190 oder Mobil 0171/7433610.

Den Bereitschaftsdienst für den Bauhof übernimmt Herr Dieter Fastner unter Tel. 0170/2947920, in Trinkwasserangelegenheiten wenden Sie sich bitte an Herrn Jürgen Hebert, Tel. 0171/8818339.

Wir bitten um Beachtung!

Ihre Stadt Schönau